Von Herzen

LogoLicious_20200504_121910 (1)

Hallo,

heute zeige ich euch eine Donutschachtel, welche ich unter anderem mit der Produktreihe Von Herzen dekoriert habe. Da die ganze Situation im Moment etwas angespannt ist, habe ich in dieser Schachtel zwei Badesprudel Tabletten verpackt, um eine kleine Auszeit zu verschenken.

Hier kamen wieder die tollen Digi-Stamps aus der Covid-19 Aktion zum Einsatz. Der Erlös dieser Digi-Stamps wird zu 100% an folgende zwei Organisationen gespendet:

4.21.20_SOCIAL_GIVEBACK_DE

  • Der Solidaritätsfonds zur Bekämpfung von COVID-19 der Weltgesundheitsorganisation
  • COVID-19 Community Response and Recovery Fund von United Way Worldwide

Bestellen könnt ihr die Digi-Stamps HIER.

LogoLicious_20200504_121950

Für die Schachtel selbst habe ich eine einfache Banderole aus dem Besonderen Designerpapier von Herzen gemacht und habe diese dann mit dem Spruch – Was für ein Jahr diese Woche doch wahr – halte durch! – verziert. Die Facettierten Glitzersteine eignen sich perfekt, um gelungene Akzente zu setzen. Das Saumband in Kintteroptik rundet das Ganze dann ab.

Ich hoffe die Beschenkte freut sich über ihre kleine Entspannungsbox.

Bis bald,

Jasmin

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

 

Kommentar verfassen