Blüten des Augenblicks

Hallo,

die neue Challenge für das Global Design Project steht an. Genau genommen, die Challenge mit der Nummer 239 (#GDP239). Das Thema der Challenge ist Hochzeit.

GDP239

Da kam mir das hübsche Set, Blüten des Augenblicks in den Kopf. Leider verlässt uns dieses Set in Kürze. Für mich ist aber ein sicher, es wandert bei mir definitiv in die „Behalten Ecke“. Es bietet nicht nur eine Vielzahl toller Blumen, Äste, Blätter und Stiele, sondern auch wunderschöne Wünsche zu Hochzeit, Hochzeitstag und Geburtstag.

LogoLicious_20200508_203306

Als Basis habe ich Vanille gewählt, als Farben habe ich Farngrün und Blütenrosa ausgesucht. Ich finde diese Farbkombination, schön schlicht. Die einzelnen Lagen habe ich mit den Stanzformen Bestickte Rechtecke ausgestanzt. Die Lage aus Vanille habe ich außerdem mit dem Embossingfolder Blätter Relief geprägt. Um den ganzen einem leichten Vintage Look zu geben habe ich bei dem Spruch und dem Hintergrund in Blütenrosa die Kanten und Ecken mit der Schere bearbeitet. Diese Technik habe ich bei Martin Stone vom Artisan Design Team gesehen und das musste ich unbedingt nach Basteln, Danke an dieser Stelle für die Inspiration.

LogoLicious_20200508_203212

Ich hoffe mein Werk mit dem Set Blüten des Augenblicks gefällt Euch.

Viele Grüße,

Jasmin

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

 

Kommentar verfassen