Glück und Meer

LogoLicious_20200504_122142

Hallöchen,
Heute gibt es mal eine Maritime Karte, der Oktopus aus dem Set Glück und Meer ist ein echter Hingucker, vor allem als 3D Lage macht er sich gut auf einer Karte. Das Set Glück und Meer mit den passenden Stanzen verlässt uns leider zum neuen Katalog im Juni.
Ich werde dieses Set auf jeden Fall behalten, das Netz und auch die Stanzen mit den kleinen Fischen eignen sich auch super, um Akzente auf Karten zu setzen und lassen sich gut auf Kommunion- oder Konfirmationskarten einsetzen.

LogoLicious_20200504_122216
Farblich habe ich hier mal einen Teil der aktuellen In Color (Ziegelrot, Pfauengrün & Rauchblau) verwendet und diese mit der Neutralfarbe Savanne kombiniert. Ich finde diese Farbkombination farbenfroh, aber nicht zu bunt.
Für den Hintergrund habe ich die Algen in unterschiedlichen Stärken und Höhen abgestempelt, um einen natürlicheren Hintergrund zu gestalten. Sowohl das Netz als auch den Oktopus habe ich mit Dimensionals aufgeklebt, um einen 3D Effekt zu erzeugen.

Liebe Grüße,

Jasmin

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

 

Kommentar verfassen