Um die Ecke

LogoLicious_20200512_190719

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte die ich als Beitrag zu unserer Stampin‘ Up! On Tour Online gebastelt habe. Die On Tour Online war eine Online Schulung bzw. Austauschs Veranstaltung für alle Stampin‘ Up! Demonstratoren weltweit.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und es gab regen Austausch und einiges an Input. Natürlich ersetzt eine solche Online Veranstaltung vom Feeling her nicht die On Stage Veranstaltungen von Stampin`Up!, aber wir müssen das Beste aus der aktuellen Situation machen.

Bei diesen Veranstaltungen die ausnahmslos für Demonstratoren stattfinden, gibt es Vorführungen zu neuen Produkten, Geschäftsberichte, Ehrungen und allgemeine Informationen, es ist jedes Mal ein Highlight und ich hoffe das es bald wieder in dem normalen Rahmen stattfinden kann.

Eine Kreative Aufgabe in dieser Online Veranstaltung war es eine #simplestamping Karte zu zeigen. Damit ist gemeint eine einfache Karte ohne Stanzteile, Bänder und Bling-Bling zu gestalten. Einfach nur Stempel, Tine und Papier zu benutzen. Ich denke mein Ergebnis kann sich sehen lassen.  Ich benutze im Moment sehr gerne die Farbe Ziegelrot aus den aktuellen In Color. Die Stempel sind aus dem Stempelset Um die Ecke und So Gesagt, ich finde diese zwei Sets lassen sich unglaublich gut kombinieren und bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten.

Viele Liebe Grüße,

Jasmin

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

 

Kommentar verfassen