Ganz mein Geschmack

LogoLicious_20200524_133942Hallo,

heute zeige ich Euch eine Karte die ich mit der Produktreihen Kollektion – Ganz mein Geschmack – gewerkelt habe. Diese Produktreihen- Kollektion trifft auch ganz MEINEN Geschmack und gehört mit zu meinen Favoriten aus dem neuen Katalog.

Ich bin vor allem begeistert von dem Designer Papier aus dieser Reihe. Die Muster sind einfach unglaublich vielseitig einsetzbar. Aber auch die Etiketten mit Stil sind absolute Klasse. Die Etiketten haben Zierrahmen, und zwar so das man sie als positiv und als negativ benutzen kann.
Auch das Stempelset Geschmackvoll Gestaltet und die dazugehörige 3-D Prägeform Textil mit Stil sind ein absolutes Must-Have. Mit der Prägeform kann eine tolle Textil Struktur einprägt werden. Zu der Produktreihe gehören auch noch kleine Holz Akzente, die kleinen Äste daraus habe ich auch auf meine Karte verwendet.

LogoLicious_20200524_134026
Ich habe für den Hintergrund eines der Designerpapiere genommen und es mit einem Stempelmotiv klar embosst, das ergibt einen großartigen glänzenden Effekt. Die große Blume habe ich in Rokokorosa gestempelt, die Äste sind Ton in Ton mit Saharasand Tinte auf Saharasand Farbkarton gestempelt und das Ganze habe ich dann mit der Schere ausgeschnitten.
Ich hoffe Euch gefällt diese Produktreihen Kollektion genauso gut wie mir!
Viele Liebe Grüße,
Jasmin

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

 

Kommentar verfassen