Welt der Abenteuer

LogoLicious_20200524_133821

Guten Morgen,
ich wünsch Euch einen schönen Pfingstsonntag. Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich mit der Produktreihe Welt der Abenteuer aus dem neuen Katalog gebastelt habe. Dabei kamen auch Karten aus dem Karten Sortiment Erinnerungen & Mehr zum Einsatz. Ich finde diese eignen sich auch sehr gut zum Basteln von Karten oder auch Mini Alben.
Für die Kartenbasis habe ich eine Karte mit passendem Umschlag aus dem Set der In Color Umschläge genommen. Und dann kamen zwei Karten aus dem Erinnerungen & Mehr Set zum Einsatz. Gestempelt ist der Spruch in Espresso, passend zu dem Band in Wildlederoptik das es in dieser Produktreihe gibt. Das Metallic-Folienpapier in Messing und die Eck- und Schiebe-Akzente setzen edle Akzente auf dem Projekt.
Ich bin ja ein absoluter Prägeform Liebhaber deshalb musste ich ach die 3-D Prägeform Antikes Papier benutzen. Wenn man den Farbkarton prägt kann man einfach tolle Effekte erzeugen und erhält somit eine unglaubliche Vielfältigkeit, die man auf seinen Karten und Co. Einsetzen kann.

LogoLicious_20200524_133539
Auf meiner Karte kam das Designerpapier Welt der Abenteuer aus der Produktreihe nicht zum Einsatz, aber es ist wunderschön mit seinen Metallic Akzenten in Messing und ihr werdet es sicher noch auf anderen meiner Projekten sehen…
Diese Woche war es etwas ruhiger, hier war einiges los (Der Digi-Stamp aus der Covid-19 Aktion – Welch ein Jahr diese Woche doch war, passt treffend…). Ich hoffe das ich nächste Woche wieder etwas mehr Zeit habe, um mir die ein oder andere kreative Auszeit zu gönnen. Am Mittwoch ist es soweit und es ist fast alles aus dem neuen Katalog bestellbar. Wenn ihr noch ein Exemplar braucht, dann meldet Euch bei mir! Ich freue mich schon sehr und bin wie immer aufgeregt, neue Produkte sind immer ein bisschen wie Weihnachten oder Geburtstag…
Ich schicke Euch liebe Grüße,
Jasmin

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

 

Kommentar verfassen