Alles Schöne und Gute

Heute wird es Blumig – im Rahmen der Global Design Project Challenge (#GDP243) gibt es die diese Woche als Challenge Thema Floral.

GDP 243

LogoLicious_20200607_070241

Ich habe hierfür das neue Stempelset Alles schöne und Gute verwendet. Ich finde die Blumen aus dem Two-Step Stempelset einfach toll. Durch das Stempeln in mehreren Schichten erhält man tolle tiefen Effekte. Dabei ist es einem selbst überlassen ob man mit nur einem Farbton arbeitetet und diesen zuvor abstempelt (das habe ich bei dieser Karte gemacht) oder ob man in mehreren Farbtönen stempelt. Mit den dazu passenden Stanzformen Fantastisch floral sind die Blüten dann auch schnell ausgestanzt.  Ein Highlight ist die Stanze für das längliche Zierdeckchen, das ihr in diesem Stanzformen Set findet. Damit lässt sich gerade für längliche Sprüche ein toller filigraner Hintergrund zaubern. Als Farben findet ihr auf meiner Karte Blüten in Blütenrosa, Rokoko-Rosa und Ziegelrot. Für die Blätter und das Zierdeckchen habe ich mich für Olivgrün entschieden.

LogoLicious_20200607_070342

Die Kartenbasis habe ich in Rokoko-Rosa besprenkelt (irgendwie schaffe ich es ja immer, dabei meinen ganzen Schreibtisch und alles rund herum mit voll zu tupfen… Tipps zum rundum Schutz werden gerne entgegen genommen) und Facettierte Akzente, ebenfalls in Rokoko-Rosa aufgeklebt. Das benutze Band in Ziegelrot und Olivgrün ist aus dem Dekoband im Kombipack Schöner Garten.

Den Spruch – Mit dir duften die Blumen besser und die Sonne scheint heller – habe ich in schwarz gestempelt und mit einem Etikett aus dem Stanzformen Set Etiketten mit Stil ausgestanzt. Aufgeklebt ist alles mit Dimensionals, ich habe gerne 3D Effekte auf meinen Karten. Wenn ihr Euch die Produktreihe Alles schöne und Gute anschauen wollt, ihr findet sie im aktuellen Katalog auf der Seite 121.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Liebe Grüße,

 

Jasmin

2020-06-05 (76)

 

2 Kommentare zu „Alles Schöne und Gute

Kommentar verfassen