Grüße aus dem Meer

 

LogoLicious_20200609_114237

Ich LIEBE Schildkröten deshalb war für mich von Anfang an klar, dass die Produktreihe Meereswelt bei mir einziehen wird. Auch der Wal und die anderen Meeresbewohner sind toll.

Ich mag die Stempelmotive aus dem Set Fantastfisch einfach und außerdem finde ich die Sprüche aus dem Set sind super vielseitig einsetzbar. Und das hübsche Designerpapier Meereswelt liefert sensationelle Vorlagen zum Gestalten von Hintergründen und mit dem Prägefolder Meeresgrund kann an tolle Akzente setzen. Und die Pailletten Meereswelt erst… diese kleine Muschelpailletten, ein Traum!

Das Set lässt mich einfach schwärmen… Und vor allem ist es als Produktreihe auch für Einsteiger super geeignet. Man braucht keine Stanzmaschine und es ist einfach alles dabei was man zum Gestalten vielseitiger Projekte braucht.

So, nachdem ich dieses Set so in den Himmel gelobt habe, mal zu meiner Karte… Die gestempelten Motive habe ich alle großzügig mit der Schere ausgeschnitten. Die Schildkröte und der Spruch sind in Aventurin, die Koralle und das Seepferdchen Calypso und für das Seegras habe ich Grüner Apfel verwendet. Alle diese Farben findet ihr auch im Designerpapier Meereswelt wieder. Für den Hintergrund habe ich Transparentpapier mit den Raffiniert Bestickten Rahmen ausgestanzt und mit der 3D Prägeform Meeresgrund geprägt. Das Feine Geschenkband in Aquamarin habe ich mit der Nähmaschine geraffelt, um einen Art Welleneffekt zu erzeugen. Den Spruch habe ich in Aventurin auf Flüsterweiss gestempelt und auf das geraffelte Geschenkband aufgeklebt. Natürlich dürfen ein paar Pailletten als Akzente nicht fehlen, sie lassen das ganze nochmal edler und frischer aussehen.

LogoLicious_20200609_114318

Ich hoffe Euch gefällt meine kleine Meereswelt!

Bis bald & Liebe Grüße,

Jasmin

Kommentar verfassen