Wie ein guter Whiskey – Global Design Project 248

Hallo,

hier ist mein Beitrag zur aktuellen Global Design Project Challenge #248. Leider habe ich es letzte Woche zeitlich nicht geschafft mitzumachen, aber diese Woche bin wieder dabei.

GDP 248

Die Aufgabe war CASE the Designer, also eine Karte von einem Designer mit seinen eigenen Ideen umzusetzen. Die hübsche Karte von Manuela Geiswinkler hat als Hauptdetail eine Blume. Da es mir schwer fällt Karten für Männer zu Basteln, habe ich überlegt und eine Blume für Männer daraus gemacht, in Form einer Whiskey Flasche.

LogoLicious_20200709_213747

Dafür habe ich das Stempelset Wie ein guter Whiskey benutzt. Für die Hintergrundgestaltung habe ich das Designerpapier Ganz mein Geschmack und einen Stempel aus dem Stempelset Geschmackvoll gestaltet verwendet. Die Kartenbasis und das kleine Fähnchen sind in der Farbe Granit gehalten. Die kleinen durchsichtigen Schmucksteine sind aus dem Set Schmucksteine für jede Jahreszeit. Und als Band habe ich das Saumband in Knitteroptik benutzt und dieses mit den Stampin‘ Blends in grau eingefärbt.

LogoLicious_20200709_213839

Ich hoffe Euch gefällt meine Version der Karte.

Viele liebe Grüße,

Jasmin

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

 

Kommentar verfassen