Festliche Ecken zum GDP#249

Hallöchen,

hier seht ihr meinen Beitrag zur aktuellen Global Design Project Challenge – GDP#249. Diese Woche ist es eine Farb-Challenge. Es geht um die Farben Abendblau, Blütenrose und Aquamarin. Für mich schreien diese Farben förmlich nach einem verspielten Aquarell Hintergrund.

GDP 249

Und es gibt diese Karten, mit denen man einfach nie zufrieden ist, das war eine davon… kennt Ihr das, wenn ihr ewig sitzt und denkt da fehlt was… das muss anders und dann doch wieder zurück… es hat eine Weil gedauert, aber jetzt bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.

LogoLicious_20200715_205223

Zum Einsatz kam das Stempelset Festliche Ecken, welches ihr im neuen Mini-Katalog August-Dezember finden könnt. Aus diesem Stempelset stammt der Spruch, der um die Ecke geht und die kleinen Herzen, die ich im Hintergrund embosst habe. Den Hintergrund habe ich mit den tollen neuen Wassertankpinseln gemacht, einer der Pinsel aus dem 3er Set hat eine Breite Pinselspitze, damit lassen sich tolle Streifen Effekte zaubern.

LogoLicious_20200715_205149

Außerdem kamen die Stanzformen Schön geschrieben und Herzlich bestickt zum Einsatz. Damit die gestanzten Teile einen tollen Glanz Effekt bekommen habe ich den Farbkarton vor dem Stanzen mit Paketklebeband beklebt und immer 2 Lagen aufeinander geklebt. So glänzt es nicht nur sondern hat auch einen schönen 3D Effekt.

LogoLicious_20200715_205520

Passend zur Karte gab es dann noch eine kleine Verpackung im gleichen Stil. Die kleinen Azetatschachteln sind Ruck-Zuck verziert und sind ein echter Hingucker.

LogoLicious_20200715_175949 (1)

Bis bald,

Jasmin

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

 

Kommentar verfassen