Grüsse im Glas

Hallöchen,

heute gibt es eine Schüttelkarte mit dem tollen Stempelset Grüsse im Glas, welches ihr im aktuellen Minikatalog findet. Das Stempelset passt zur Stanze Einmachglas und den Plastikkuppeln in Einmachglasform aus dem Hauptkatalog. Das Stempelset ist ein echter Allrounder und hat auch schöne Akzente für Hintergründe (ich meine die gebündelten Herzchen, Sternchen, Blätter usw.).

Die einzelnen Lagen aus Farbkarton habe ich mit den Stanzformen Bestickte Rechtecke und den Stanzformen Stickmuster ausgestanzt. Gefüllt habe ich die Plastikkuppel mit den Allerlei Pailletten. Die Texte habe ich in Gold auf schwarz embosst und ein wenig goldene Farbe aufgetragen und verwischt, um noch ein paar Akzente zu setzen.

Ich hoffe Euch gefällt das Kärtchen.

Bis bald,

Jasmin

Kommentar verfassen