Weihnachten im Herzen

So, jetzt hat es mich auch gepackt und ich habe meinen ersten weihnachtlichen Beitrag für Euch. Ein wenig wehmütig bin ich schon, der Weihnachtsmarkt in unserer schönen historischen Altstadt wurde situationsbedingt abgesagt. Eigentlich hatte ich gehofft das bald alles wieder normal ist, aber das wird wohl leider nicht der Fall sein.

Was positiv ist, wir haben ganz tolle Workshop Ideen für Euch in petto, die genaueren Infos dazu folgen in Kürze. Wir, d.h. die liebe Katha (www.letterbraut.de) und Ich sind schon ganz hibbelig deswegen… Es dauert nicht mehr lang und wir rücken mit den Infos dazu raus.

Nun zu meinem kleinen Projekt das ich Euch heute zeigen möchte. Ich habe einen der MINI-BECHERTRÄGER aus der Produktreihe WEIHNACHTEN IM HERZEN dekoriert und bestückt. Für den MINI-KAFFEEBECHER habe ich eine passende Banderole zugeschnitten, die ich mit dem Stempelset HERZERWÄRMEND bestempelt habe. Ich finde die kleinen Tassen aus dem Set einfach zuckersüß. Die Tassen habe ich in SCHWARZ gestempelt und in GLUTROT gefüllt. Die kleinen Kreuze habe ich in FARNGRÜN gestempelt. Mit den Stanzformen BECHER-BANDEROLEN habe ich aus dem Designerpapier WEIHNACHTEN IM HERZEN ausgestanzt und mit hübschen Stempel Lecker, Lecker, Tralalalala und einer weiteren gestempelten und ausgestanzten Tasse verziert.

Für die kleine Weinflasche habe ich einen Anhänger aus FLÜSTERWEISS mit der Stanze BEZAUBERNDER ANHÄNGER ausgestanzt, welchen ich mit einer kleinen Einstecktasche versehen habe. In dieser Tasche steckt ein Beutel mit Glühweingewürz. Dekoriert habe ich das mit den gleichen Stempeln wie der Becher. Den Träger habe ich im gleichen Stil mit dem Designerpapier WEIHNACHTEN IM HERZEN als Basis und einem in FARNGRÜN bestempelten Stück FLÜSTERWEISS dekoriert. Umwickelt habe ich es mit dem GEFLOCHTENEM LEINENBAND IN GLUTROT.

Voila, das Ganze ist jetzt ein kleiner Weihnachtsmarkt to go. Es wird noch einen Workshop geben, in dem wir einen größeren Weihnachtsmarkt to go gestalten. Wie oben geschrieben, die Infos dazu folgen in Kürze.

Viele Grüße & bleibt kreativ,

Jasmin

Kommentar verfassen