Aufhänger Karte – Weihnachten im Herzen

Sodele, das ist die Letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr. Und ja, auch das letzte Mal das ich Euch hier über das Designerpapier Weihnachten im Herzen vollschwärme.

Dieses ist die Weihnachtskarte, die ich für meine Familie gestaltet habe. Dafür habe ich das Designerpapier mit meinem Plotter in große Kreise geschnitten und aneinandergenäht. Anschließend habe ich sie mit weiteren Kreisen und Fotos beklebt. Verpackt habe ich die Karte in den schönen Runden Blechdosen.

Auch die kleinen Dekoelemente aus dem Stempelset Herzerwärmend kamen hier wieder zum Einsatz. Die länglichen Stanzen aus den Stanzformen Becher-Banderolen geben wunderbare Lichterketten ab. Und die kleinen Sterne, Bäume und Zuckerstangen sehen wie Christbaum Anhänger aus. Die verwendeten Sprüche sind aus dem Stempelset Weihnachtliche Grüße.

In diesem Sinne wünsche ich Euch – Zur Weihnachtszeit, Freude, Ruhe und Zufriedenheit- Und Zum Fest von Herzen die besten Wünsche!

Ich werde mich jetzt langsam auf den neuen Katalog einstellen und freue mich schon total auf den Beginn der Sale-A-Bration im Januar. Wenn ihr noch einen Katalog benötigt, meldet Euch einfach bei mir.

Bleibt kreativ & bleibt gesund,

Jasmin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s