Sand und Meer zur GDP#278

Heute zeige ich Euch noch meinen Beitrag zu Global Design Project Challenge #278. Die Aufgabe dieser Challenge war es einen Sketch nachzubasteln. Ich habe mich für dies Produktreihe Sand und Meer entschieden. Diese findet ihr im Minikatalog Januar-Juni 2021 auf den Seiten 40-42.

Der Hintergrund meiner Karte, ist genau wie die Streifen aus dem Designerpapier Sand und Meer zugeschnitten. Auch die kleinen Muscheln und Schneckenhäuser sind aus dem Designerpapier ausgeschnitten.

Als Dekoration habe ich die Runden Akzente in Opalweiss verwendet.

Ich schicke Euch liebe Grüße,

bleibt kreativ & gesund,

Jasmin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s