Schmück den Kranz – GDP #281

Hallöchen,

Heute habe ich eine Karte, die ich im Rahmen der Global Design Project Challenge #281 gestaltet habe. Die aktuelle Aufgabe ist eine Farb- Challenge, also eine Karte nach vorgegeben Farben zu gestalten. Die vorgegeben Farben sind Glutrot, Bermudablau und Kirschblüte.

Für meine Karte habe ich das Produktpaket Kreative Kränze, bestehend aus dem Stempelset Kreative Kränze und den Stanzformen Schmück den Kranz verwendet. Außerdem kamen meine geliebten Etiketten mit Stil für die Einzelnen Label zum Einsatz.

Den Hintergrund, die Blumen und die kleinen Blätter habe ich auf Aquarell Papier mit den Wassertank-Pinseln in den drei vorgegebenen Farben gestaltet und ausgestanzt. Als Accessoires sitzen in den Blumen die Schmucksteine Blumen für jede Jahreszeit.

Ich schicke Euch kreative Grüße,

Jasmin

Kommentar verfassen