Von Hand Gemalt – GDP#286

Taddaaaaa, da ist sie, die erste Karte mit den Sachen aus dem neuen Jahreskatalog 2021-2022.

Das tolle als Demonstrator/in ist das man die Möglichkeit hat Sachen VOR dem offiziellen Katalogstart zu bestellen. Eigentlich wollte ich als erstes die Goodies für meine Kataloge Basteln, aber dann MUSSTE ich unbedingt erstmal ein Kärtchen werkeln.

Mein Kärtchen habe ich für die aktuelle Sketch Challenge des Global Design Project #286 gewerkelt. Ich habe dafür die brandneue Produktreihe „Von Hand Gemalt“ verwendet. Ich LIEBE die Farben der Produktreihe, vor allem die Kombination aus Minzmakrone und der neuen In Color Papaya ist ein Traum. Das Stempelset Handgemalte Blüten und die Stanzformen Blüten sind wie immer perfekt aufeinander abgestimmt. Das Designerpapier Von Hand Gemalt und die Fabelhaften Funkelsteine runden die Produktreihe ab.

Kombiniert habe ich die Produktreihe mit den Deko-Metallblättchen in Gold und den Stanzformen Lagenweise Kreise.

Ich hoffe Euch gefällt mein Kärtchen!

Falls Ihr noch einen Katalog benötigt, oder andere Fragen habt, meldet Euch einfach bei mir!

Bleibt gesund & kreativ,

Jasmin

Kommentar verfassen